Snake 11 nov 14 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Snake 11 nov 14

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2014

11.11.2014


Hallo hier meldet sich Snake, nach 10 Monaten wollte ich kurz Bilanz ziehen.

Also in meinem neuen zu Hause fühle ich mich total Boxerwohl. Ich bin der alleinige Prinz und herrsche über Frauchen und Herrchen. Ich habe einen schönen Garten, ein schönes Auto, mehrere schöne Körbchen und den Sessel der neuen Couchgarnitur gehört auch mir.

Was will ich mehr. Leider bekomme ich seit dem 21.10. epileptische Anfälle. Keiner hat eine Idee warum. Aber wir haben es mit dem Medikament Pexion gut im Griff. Heute Nacht hatte ich nach 3 Wochen noch mal einen kleinen Anfall, aber jetzt geht es mir wieder gut. Anbei sende ich Euch ein paar Fotos von meinem Freund Sam und mir im Urlaub. Liebe Grüsse an alle Samtschnuten und an das ganze BNH-Team.

Euer Snake genannt Snakebaby
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü