Snow - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Snow

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
28.12.2016



Liebes Team der Boxernothilfe,

hier schreibt euch eure ehemalige Snow. Ich wollte mal wieder einen Zwischenbericht geben. Es war Weihnachten und der Bärtige, große rote Mann sagte, dass ich mich ruhig mal wieder melden könnte.

Nun ja also. Mittlerweile bin ich fest in meiner Familie angekommen und gehe hier nie mehr weg, denn die können hier eh nicht mehr ohne mich leben! Der alte Boxer Pablo und ich haben uns jetzt die Aufgaben im Haus geteilt, das heißt er macht Alarm, wenn er was hört und ich sobald ich etwas sehe. Klappt super! Meine Allergien haben wir mittlerweile auch super unter Kontrolle und gesundheitlich gehts mir richtig gut.

Der erste große Urlaub war im September, da ging es nach Dänemark an die Nordsee. Es gab sehr viel Neues für mich zum Riechen und Sehen, aber ich weiß beim besten Willen nicht, was meine Familie so toll am Wasser findet. Wir waren fast jeden Tag am Strand und sowohl Pablo, als auch meine Menschen versuchten mich jeden Tag aufs neue ins Wasser zu locken. Ich habe es dann auch mal probiert und finde es nass kalt und doof - hmm fertig! Danach stand noch Familien-Besuch in Berlin auf dem Plan und da gab es noch soviel mehr zu erschnüffeln.

Als wir endlich wieder zu Hause waren, habe ich mich erst richtig gefreut: mein Garten, mein Haus, meine Couch und natürlich mein Bett! Boarr ist das schön wieder hier zu sein.

Inzwischen habe ich auch eine Hundesitterin, da ich es immer noch nicht einsehe, alleine zu bleiben - ohne meine kreaktive Ader an der Einrichtung raus zu lassen....

Also ein paar Stunden schaffe ich es, aber immerhin schon je nach Laune...

Wie gesagt es war Weihnachten und der Mann in Rot hatte sogar für Pablo und mich Geschenke dabei und wir beide haben jeder ein neues Spielzeug bekommen, das war toll. Also, wenn das immer so läuft, darf der Mann täglich vorbeikommen und ich werde ihn beim nächsten Mal nicht mehr anknurren ...

Anbei sende ich euch auch ein paar Bilder von mir, damit ihr einen kleinen Einblick in mein Leben habt.

Liebe Grüße eure Snow


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü