Storm - 04.06.2014 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Storm - 04.06.2014

Boxer > Zum Gedenken > 2014
 
 
 

04.06.14

Unser Sorgenkind in Dauerpflege ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Fast 2 Jahre war Storm in unserer Betreuung. Gestern war seine irdische Reise zu Ende und er ging in den Armen seines Pflegefrauchen über die Regenbogenbrücke.
Mit 11 Jahren haben wir Storm aus einem Tierheim geholt und ihn auf einem liebevollen Dauerpflegeplatz untergebracht.

Storm hatte 2 wundervolle und glückliche Jahre bei seinem Pflegefrauchen und der Boxerhündin Lupita. Nachdem Lupita im Frühjahr über die Regenbogenbrücke gegangen war, war Storm alleine bei seinem Frauchen und er war der absolute Kronprinz.  Nun sind Lupita und Storm wieder vereint.

Storm war trotz seines gesegneten Alters aber auch ein "Haudrauf". Ganz besonders wenn es um Lupita ging. Letztes Jahr im April musste unser Opi Storm und seine Freundin Lupita zum Wesenstest antreten.  Mit dem Ergebnis "Leinenzwang". Man unterschätze die Senioren nicht. Storm hat sein neues Leben über alle Maßen genossen. Er ist  regelrecht aufgeblüht, trotz seiner diversen Erkrankungen.

An dieser Stelle einen Dank an Frau Schattling für die Pflege und Aufnahme von Storm. Obwohl er inkontinent war, wurde nie geschimpft und alles wurde für ihn getan. Und Storm trug seine Windeln nachts mit Würde...

Storm, ein Sorgenkind in Dauerpflege



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü