Tara - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tara

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
15.06.2016


Moin Ihr Lieben,

ich liege zwar schon wieder im Bett und träume, aber auch Ihr sollt an meinem Geburtstag teilhaben. Vielen Dank für Eure Hilfe. Durch Euch habe ich hier an der Nordsee ein wunderschönes Plätzchen gefunden. Das Leben kann doch wirklich gaaaanz toll sein. Ich habe hier einen Rund-um-Service und kann tun und lassen was ich will. Auf den Bildern ist das, glaube ich, ganz gut zu sehen.

Hebt hoch die Tassen und trinkt auf mein Wohl.

Tschüß,
Eure Tara

Es grüßen auch Dörte und Volkmar, sowie alle anderen Tiere klein und groß!

PS: Mein Geburtstag ist der Jahrestag an dem ich an die Nordsee kam. Das haben meine Leute so entschieden. Ich kann damit gut leben...
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü