Theo - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Theo

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
01.08.2015


Liebes Boxerhofteam!

Uns geht es soweit gut! Theo hat sich prima eingelebt, sein Einzug ist schon fast ein halbes Jahr her.

Bei unserem letzten Tierarztbesuch hat sich leider rausgestellt, dass Theo eine Prostatahyperplasie hat, die wir jetzt mit Medikamenten behandeln.

Natürlich könnten wir dieses auch operativ behandeln lassen, aber wir versuchen es erstmal so. Theo ist aber in keinster Weise eingeschränkt, im Gegenteil.

Er tollt im Garten und spielt ausgelassen mit den anderen Hunden bei der Hundeschule. Morgen geht es auch wieder zum Hundeplatz :-)



Im Haus ist er nach wie vor ein super lieber Kerl, der morgens immer zum schmusen und kraulen bereit ist. Abends hat er meistens lieber seine Ruhe und liegt in seinem Körbchen und schnarcht!

Unsere Spaziergänge genießt er sehr, am liebsten rennt er über die Wiesen und sucht seinen Ball oder ein Stöckchen. Manchmal ist er noch ziemlich draufgängerisch (vor allem beim Spielen und auch im Umgang mit anderen Hunden). Er ist dann so aufgeregt und freut sich, dass er zu vergessen scheint, wie groß und kräftig er ist. Aber deswegen gehen wir ja auch zu unserer Hundetrainerin und damit er möglichst viele Kontakte hat.

Wir lassen bald mal wieder von uns hören!

Viele liebe Grüße aus Stemwede
Ina,Nadine und Schnuckel Theo

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü