Theo - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Theo

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
19.02.2016


Liebe Frau Laue, liebes Boxerhofteam!

Vor genau einem Jahr ist Theo bei uns eingezogen. Wie schnell die Zeit vergeht! Und wir haben es keine Sekunde bereut diesen hübschen Burschen bei uns aufgenommen zu haben!

Er passt wirklich gut auf unser Grundstück auf, meldet sich sofort wenn jemand auf den Hof kommt.

Er liebt es in unserem Garten zu toben, Bälle zu jagen und zu suchen, oder sich einfach nur zu sonnen (zur Zeit sucht er seine Bälle im Schnee).

Mit Artgenossen versteht er sich gut. Nur wenn er an der Leine ist, werden andere Hunde angebellt und er zieht dann sehr stark. Dieses wollen wir bis zu unserem Urlaub im Juni noch in den Griff bekommen. Es geht nämlich mit Theo an die Ostsee! Auf dem Hundeplatz ist das alles kein Problem, da wird mit allen, ob groß, ob klein, getobt. :-)

Ansonsten ist er ein wirklich lieber Kerl! Ina hatte ihn auch schon mit zur Arbeit im Pflegeheim, wo alle Bewohner freundlich begrüßt wurden. Natürlich gab es für jeden einen Boxerhandkuss; -) Gesundheitlich ist alles im grünen Bereich, die Tabletten gegen die Prostatahyperplasie helfen weiterhin sehr gut.

Wir wünschen alles Gute und hoffen, dass noch viele Schlabberschnuten ein schönes zu Hause finden!

Liebe Grüße aus Stemwede


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü