Theo - 22.11.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Theo - 22.11.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017
20.11.2017




Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren lieben Theo heute gehen lassen mussten. Er hatte wieder starke neurologische Ausfälle, hat gekrampft und sein Herz schlug nur noch sehr unregelmäßig.Es wurde ja im Juni eine Herzinsuffiziens mit Vergrößerung des linken Vorhofes bei ihm festgestellt, die wir mit Tabletten behandelten. 

Unsere Tierärztin kam zu uns und hat ihn an seinem Lieblingsplatz( in seinem Körbchen vor dem großen Fenster) dann erlöst. 



Das war das Einzige, was sie noch für ihn tun konnte. 

Am 08.11. hatten wir noch seinen 10. Geburtstag gefeiert. 
Wir sind unendlich traurig. 

Im Februar wäre Theo drei Jahre unser Aufpasser gewesen. Diesen Job hat er immer ganz hervorragend gemacht.

Er wird uns sehr sehr fehlen. Er war einfach ein toller Boxer, der auf immer charmante Weise versucht hat seinen typischen Dickkopf durchzusetzen.

  • Theo, wir vermissen dich und behalten dich in liebevoller Erinnerung. 

Traurige Grüße aus Stemwede,

Ina und Nadine


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü