Tjago – Engl. Bulldogge/Beagle Mix Rüde - 2 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Tjago – Engl. Bulldogge/Beagle Mix Rüde - 2 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln

04.03.23



Tjago – Engl. Bulldogge/Beagle Mix Rüde - 2 Jahre

Immer wenn ich in unserer Partnerpension dem kleinen Tjago begegne, möchte ich das bezaubernde Kerlchen am liebsten mit nach Hause nehmen. Das geht leider nicht, aber ich hoffe von Herzen, das sich durch unsere Hilfe bald die richtige Familie für den Schatz meldet. Tjago ist am 27.02.2020 geboren und wiegt 27 kg.

Tjago wird leider bislang immer übersehen, keiner fragt nach ihm. Wer Tjago kennt, kann das nicht verstehen, denn der Kleine ist er ein ganz wunderbarer und menschenbezogener Rüde. Er zeigt, dass er generell mit Hunden kann, nur zu hibbelige, aktive und junge Hunde sind nichts für ihn, was ja völlig in Ordnung ist.  Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben.

Ansonsten ist er ein freches, lustiges Kerlchen, das definitiv ein Zuhause mit ganz vielen Streicheleinheiten, aber auch Konsequenz sucht.  Relativ rassetypisch für den Beagle in ihm, bellt er auch mal ganz gerne, zeigt sich aber keinesfalls als Dauerkläffer.

Meldet euch, wenn ihr Tjago kennenlernen möchtet, er wartet in 29410 Salzwedel auf euch.





Kontakt:
Neue Bundesländer
Annett List
Tel: 03908-590795

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

Zurück zum Seiteninhalt