Tyson - 15.04.18 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Tyson - 15.04.18

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2018
15.04.2018


Hallo Cordelia, 

ich sende dir einen kleinen Gruß von Tyson zum Einjährigen (15.4.). Er hat sich gut bei uns eingelebt.

Gelehrig wie er ist, lernt er schnell dazu und führt Befehle sofort aus ( wenn es nichts Wichtigeres gibt). Er versteht auch Menschensprache. Benutzt man die Wortkombination "Goethe, Nina, Ajumi", weiß er, dass es in den Hundekindergarten geht und hüpft begeistert ins Auto. Es macht soviel Spaß mit ihm.

Danke nochmal , dass er mit zu uns kommen durfte.

Die Bilder im Planschbecken sind vom letzten Sommer....


 
(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt