Ulli - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ulli

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
07.03.2016



Hallo Frau Laue, hallo liebes BNH Team,

jetzt bin ich bereits 6 Monate bei meinen neuen Menschen.

Ich fühl mich sehr wohl und bin auch überwiegend ganz lieb. Nur manchmal meine ich, ich müsste mal ausrasten, was aber immer zur Folge hat, dass ich
dann für einige Zeit nach draußen katapultiert werde und meine Menschen mich dann ignorieren. Da ich das auch nicht so toll finde, bin ich in der letzten Zeit immer sehr lieb.

Frauchen ist darüber auch sehr glücklich und Herrchen lobt mich immer ganz
doll.

Damit Ihr seht, wie gut es mir geht, schicke ich Euch ein paar Fotos mit. Meine Menschen haben mir erzählt, dass das Boxerjahrestreffen wieder in
Simonskall stattfindet. Prima dann sind wir auch wieder dabei.

Ich wünsche allen meinen Kollegen eine gute Vermittlung. Gebt die Hoffnung nicht auf, auch etwas schwierigere Fellnasen finden ein gutes Zuhause. Guckt mich an!!!!!

Alles Liebe
Euer Ulli


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü