Woody - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Woody

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
18.08.2016



Vielen Dank, für die unkomplizierte und schnelle Vermittlung von Frieda. Mein Schwiegerpapa ist wirklich happy. Er hat nach dem Tod von seinem Spike sehr gelitten. Frieda konnte es kaum besser treffen (außer bei uns und Woody ;-)).

Hier nun auch gleich ein kleines Update von Herrn Wood. Nachdem wir ihn im Februar doch nochmal operieren lassen mussten und links eine Femur-Kopf-Hals-Resektion durchführen lassen mussten, geht es ihm sehr gut. Er hat überhaupt keine Schmerzen mehr und jammert auch nicht mehr nach Belastung. Ich glaube, er ist das erste Mal in seinem Leben wirklich schmerzfrei. Er ist ein toller Kerl und an die Pferde hat er sich auch gewöhnt.

Anbei sende ich Ihnen noch ein paar Schnappschüsse von unserem Prachtburschen.

Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei Ihren Vermittlungen! Wer weiß, vielleicht möchte Woody ja auch eine Boxerin an seiner Seite haben, wenn Akki in den Hundehimmel geht.

Liebe Grüße von uns allen!
Familie L.
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü