Zeus - Boxer-Akita Mischling - 4 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zeus - Boxer-Akita Mischling - 4 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln
Zum Vergrößern die Bilder anklicken

08.03.19

Zeus - Boxer-Akita Mischling - 4 Jahre

Zeus wurde abgegeben, weil sich die berufliche Situation in der Familie verändert hat.

Der schöne Boxer-Akita Mischling ist ein absoluter Frauenhund, Männer sind ihm manchmal unheimlich, was sich aber nach kennenlernen schnell legt.

Er liebt es im Auto mitzufahren, schwimmen, lange Spaziergänge und natürlich kuscheln. Auch kann er eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Charakterlich kommt viel der Akita zum Vorschein. Er ist zwar mit Kindern aufgewachsen, aber fremde Kinder mag er nicht. Deshalb soll er auch in einen kinderlosen, aktiven Haushalt vermittelt werden.

Rüden zählen nicht unbedingt zu seinen Favoriten, bei Hündinnen hängt es von der Sympathie ab.

Zuhause verhält er sich ruhig und ist kein Kläffer.

Zeus arbeitet sehr gerne und für Leckerlies macht er so ziemlich alles.





Kontakt:
Großraum Stuttgart
Birgit Rauskolb
Tel: 07191 / 53074



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü