Django




Meine Zeit ist um, ich muss nun gehen.

Gerne wäre ich noch geblieben, denn durch Ihre Hilfe habe ich nochmals ein so wunderbares Zuhause gefunden, mit Menschen von denen ich geliebt und verwöhnt wurde.

In diesen 6,5 Jahren war ich ein rundherum zufriedener und glücklicher Hund.

Doch dann warf mich eine böse Krankheit nieder. Ich habe noch dagegen angekämpft, aber jetzt ist meine Kraft zuende, ich bin müde.

Besonders traurig macht mich, dass ich mein liebes Frauchen und Herrchen, die mir soviel Gutes getan haben, alleine zurücklassen muss und deren Schmerz sehr groß ist.

Untröstlich bin ich auch, dass ich jetzt nicht mehr auf sie aufpassen kann, damit ihnen nichts Böses geschieht.

Aber ich habe ihnen versprochen:
sollte ich noch einmal auf diese Erde zurückkehren können, dann würde ich sie so lange suchen, bis ich sie wiedergefunden habe und wenn ich bis ans Ende der Welt gehen müsste.

Ihnen und allen Menschen, die gut zu mir waren und mir in schlechter Zeit geholfen haben, danke ich vielmals.

Alles Gute,
Ihr Django


Er war ein ganz fantastischer Hund, der uns mit seiner Treue und Anhänglichkeit viel Freude bereitete.

Am 1. Juli 2005 mussten wir von ihm Abschied nehmen.
Wir sind unsagbar traurig, in uns ist alles so leer ohne ihn.
Vielleicht verstehen Sie, was wir mit unserem Django verloren haben, wenn sie
dies lesen...
Deine Familie
Erhard und Edith Kandler


Fenster schliessen