Motivation - Boxer Nothilfe Deutschland eV - Boxerhof

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Motivation

Mein Ziel ist es, dass sich unsere Gasthunde bei uns als Kurzzeit- wie auch Langzeitgast wohl fühlen, liebevolle familiäre Betreuung erfahren und die vielen Annehmlichkeiten unserer großzügigen Anlage genießen können. Alle Hundezimmer sind angenehm, hell und freundlich gestaltet und natürlich auch beheizt. Zudem hat jeder Hund seinen eigenen Auslauf. Darüber hinaus stehen mehrere große und eingezäunte Auslaufflächen zum Spielen und Toben - auch mit Artgenossen - zur Verfügung.
Einen besonderen Spass bietet unser eigener Doggy-Pool zum Baden.

Das Hundehotel ist rund um die Uhr besetzt, so dass unsere Gasthunde auch nachts nicht allein gelassen werden. Es ist selbstverständlich, dass in der kühlen und kalten Jahreszeit unser Hundehaus angenehm beheizt ist. Hier ist ein Refugium der besonderen Klasse entstanden, wo der Gasthund und sein Wohlergehen im absoluten Mittelpunkt steht. Da nur eine sehr begrenzte Anzahl von Hunde-Zimmern zur Verfügung steht, können wir uns jedem Gasthund individuell und intensiv widmen.

Wir haben bereits festgestellt, dass unsere vierbeinigen Gäste den Aufenthalt im BOXERHOF lieben und mit Begeisterung wiederkommen möchten. In unserem Hundehotel und unserer Hundetagesstätte werden alle Hunde liebevoll und familiär betreut. Unsere Einrichtung wird nach den modernsten Richtlinien (§11 Qualifikation nach Tierschutzgesetz) fachlich und kompetent geführt.



           
              Wir bieten:

          -  ein neu erbautes modernes Hundehaus
          -  liebevolle Betreuung
          -  individuell abgestimmte Versorgung
          -  Auslastung durch Spiel und Spass mit Artgenossen
          -  Badespass im Doggy-Pool
          -  Spaziergänge
          -  Freilauf
          -  Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten
          -  bei Bedarf tierärztliche Versorgung
          -  bei Bedarf Hundetraining



zurück   


 
I M P R E S S U M
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü