Hundehotel,Hundetagesstaette,Boxer,Notboxer,Deutscher Boxer,Hundepension

Boxer Nothilfe Deutschland eV - Boxerhof

Hundehotel & Hundetagesstätte
Direkt zum Seiteninhalt
Geschenke zur Weihnachtszeit für unsere Nothunde auf dem Boxerhof


Danke

Für die tollen Weihnachtsüberraschungen, die bei uns auf dem Boxerhof angekommen sind,
möchte ich - im Namen meiner Schützlinge - von Herzen Danke sagen an:

Familie Schuster, Familie Franke, Astrid und Nico, Herr Hasmann, Frau Moritz, ein unbekannter Absender für Charly, Martha, Familie Wendland, Familie Jakob, Familie Schroeder, Familie Mirisch, Familie Vicenti, Familie Brömel, Familie Sobolewski, Familie Wiegandt, Familie Jasper, Familie Kaus,  Familie  Spielmann, Familie Rössing, Familie Schulte, Katja Strack,Helena Louis, Familie Malz, Lutz Weitkamp, Claudia und Reinhard Diedrich, Sandra&Michael Wiegandt, Familie Suttmann, Martina und Lisa, Jessika Kieler, Familie Jungermann, Familie Schwaebe, Familie Sand

Euch und euren Fellnasen wünsche ich eine friedliche Weihnachtszeit,
liebe Grüße eure Manuela Büscher.


Unser Hundepool für die Nothunde wird für die Badesaison 2023 fit gemacht ...

...Willkommen!...

In Wöhren bei Bad Oeynhausen leben wir in einem wunderschönen und idyllisch gelegenen Landhaus am Fuße des Wiehengebirges und betreiben im BOXERHOF unser ganzjährig geöffnetes Hundehotel mit Hundetagesstätte.

Mitten in der herrlichen Natur können unsere Gasthunde auf einem abwechslungsreich gestalteten Gelände mit anderen Hunden spielen und toben, auf Entdeckungsreise gehen, den eigenen Swimming-Pool genießen oder ihre Hundeseele baumeln lassen.

Meine Motivation

Mit der Übernahme des Hundehotels und der Hundetagesstätte im BOXERHOF in Bad Oeynhausen-Wöhren ist für mich ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen.


Meine Liebe und die meiner Familie gehört seit Kindheitstagen den Tieren, vor allem aber den Hunden. So leben in meiner Familie seit vielen Jahren stets zwei Hunde unter unserem Dach. Derzeit sind das die 4-jährige weiße Boxer-Hündin Coco und der 6-jährige Boxer-Rüde Tyson.



weiterlesen...

Der Wunsch nach einem Boxerhof

Mit der Eröffnung und Inbetriebnahme der Einrichtung "Boxerhof" ging ein lang gehegter Wunsch der Boxer Nothilfe Deutschland e.V. in Erfüllung.

Das wunderschöne bäuerliche Anwesen liegt in dem kleinen Dörfchen Wöhren in der Nähe von Bad Oeynhausen. Mittelpunkt ist der gut erhaltene Resthof - erbaut 1857 - und ca. 4.000 qm Gelände.


Das wunderschöne bäuerliche Anwesen liegt in dem kleinen Dörfchen Wöhren in der Nähe von Bad Oeynhausen. Mittelpunkt ist der gut erhaltene Resthof - erbaut 1857 - und ca. 4.000 qm Gelände.

weiterlesen...



Kameras in den Hundezimmern

19.01.21

Wir haben in den Hundezimmern jetzt Kameras installiert.
Die sind besonders hilfreich bei kranken oder frisch operierten Hunden.
Wie bei Daisy nach der OP (Gaumensegel).




Alltagsleben auf dem Boxerhof

Unsere Mädels Manuela und Jenny im Einsatz. Tyson, ein neues Sorgenkind ist voller Exzeme und muss nach tierärztlicher Vorgabe jeden 2. Tag mit einer speziellen Lösung gebadet und danach der gesamte Körper mit einer feuchtigkeitsspendenden und fettenden Lotion eingerieben werden.

Auf Facebook: Der Boxerhof


www.facebook.com/www.boxernothilfe.de

Zurück zum Seiteninhalt