Rudi - Rüde - 4 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rudi - Rüde - 4 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > reserviert

28.04.14




Rudi - Rüde - 4 Jahre

Ein Bild von einem Frenchy, muss man bei diesem Anblick sagen. Der kleine Rudi wurde von jungen Leuten unüberlegt angeschafft und als er erwachsen war, auf einem Gartengrundstück sich selbst überlassen.

Rudi kam ins Tierheim und hatte erstmal den guten Glauben am Menschen verloren. Wir haben ihn vom Tierheim angeholt und in eine Pflegestelle mit Bulldoggen-Erfahrung gegeben. Nach 2 Tagen ist es schon gar nicht mehr so schlimm. Auch für Rudi nicht, er fasst langsam Vertrauen. Das ist ganz wichtig, damit wir ihn anfassen können. Man merkt ihm an, wie sehr er sich nach Liebe und Zuwendung sehnt, traut sich nur noch nicht so richtig.

Wir sehen aber schon große Fortschritte und wagen eine Prognose:
Rudi gehört zu den "Großen" dieser kleinen Rasse. Er wiegt fast 17 kg und ist von der Figur her genau richtig. Er hat den typisch großen Rüden-Kopf. Rudi ist weiß mit hübschen bräunlichen Abzeichen.

Er ist einer der ruhigeren Fraktion, läuft aber schön und eifrig beim Spazierengehen mit. Er macht kein Theater, wenn er andere Hunde sieht und toleriert diese.

Es wäre aber schön, wenn wir für ihn einen Einzelplatz finden könnten, wo er nun endlich für seine Familie der geliebte Rudi sein darf. Seine neue Familie sollte Bulldoggen-Erfahrung haben und ihm viel Zeit bei der Eingewöhnung zugestehen. Nur etwas Geduld und dann wird man das schönste und liebste Sturköpfchen haben.


Kontakt:

Berlin/Brandenburg / Sachsen / Sachsen-Anhalt
Doreen Dühn
01968 Senftenberg OT Kleinkoschen
Tel: 03573 / 81714
Email: doreenduehn@boxernothilfe.de

Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü