Wir fanden im Januar 2020 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Januar 2020 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2020
Mia

Mia

29.01.20

Unsere Mia hat Ihr Köfferchen für immer im schönen Emsland ausgepackt. Bei Familie S. wird Mia nun liebevoll umsorgt und kann ihr Leben einfach genießen.

Der kleine Wirbelwind musste zum Foto auf Herrchens Arm, wo sie sich aber gleich sehr wohl fühlte. Von der ganzen Aufregung geschafft, hat sich die Maus auf der Heimfahrt erstmal richtig ausgeschlafen.

Zu Hause wartete schon Mias neuer Boxerkumpel auf die Ankunft seiner Freundin. Beide sind inzwischen ein perfektes Team. Frauchen ist ganz erstaunt wie einfach die Eingewöhnung von statten ging.

Wir wünschen ganz viel Freude und viele gemeinsame glückliche Jahre.

Mellow

Mellow

25.01.20

Mellow, unser junger Wirbelwind, ist schon einige Zeit im neuen Zuhause und hat sich dort wunderbar eingelebt,

Er ist zu Shina, einer engl. Bulldog-Hündin, gezogen. Shina ist erst im November 2019 von der Familie M. adoptiert worden.

Beide Hunde sind in kurzer Zeit ein wunderbares Team geworden. Der temperamentvolle Mellow bringt die ruhige Shina richtig in Bewegung und beide haben ihren Spaß. Nun leben zwei unserer Ehemaligen in dieser Familie und haben ein glückliches Zuhause gefunden.

Lady Gaga

Lady Gaga
25.01.20

Das Foto sagt alles über Lady Gaga – eine liebenswert verrückte Engl. Bulldog-Hündin, hat noch kurz vor Weihnachten die Herzen der Eheleute St. erobert.

Beide sind uns seit langen Jahren gut bekannt und hatten zuvor ihre Hündin verloren. Auch wenn die Trauer noch nicht überwunden war, so konnten sie dem Charme von Lady nicht widerstehen. Lady hat sich inzwischen sehr gut eingelebt und ist in der Familie nicht mehr wegzudenken.

Amy

Amy
20.01.20

Unsere kleine Amy hat ein ganz wunderbares Zuhause bei Felix und seiner Familie gefunden. Amy hat sich vom ersten Augenblick sehr wohlgefühlt und genießt ihr neues Leben in vollen Zügen.

Besonders die langen Spaziergänge in der Natur und die ausgiebigen Kuscheleinheiten bereiten ihr große Freude.

Die Begeisterung ist auf allen Seiten groß, Herrchen ist voll des Lobes über seine goldige Maus.

Wir wünschen eine ganz tolle Zeit und viele gemeinsame, glückliche Jahre.

Kasimir

Kasimir
20.01.20

Schön für Kasimir, er darf in seinem Zuhause bleiben!

Nach wochenlangen Vermittlungsbemühungen unsererseits hat Kasimirs Frauchen endlich den neuen Vermieter gefragt, ob sie Kasimir mit in die neue Wohnung nehmen darf - und der Vermieter hat zugestimmt.

Es hätte uns viel Nerven und Zeit erspart, hätte sie das schon mal vor vielen Wochen gemacht!

Jackson

Jackson
13.01.20

Im Hause B. ist mit dem Einzug von Jackson wieder Freude eingekehrt.

"Es war die richtige Entscheidung", so sein Frauchen, "wir möchten unseren Jackson nicht mehr missen."

Zur Zeit verfolgt Jackson zwar Frauchen fast noch auf Schritt auf Tritt, damit sie ihm ja nicht mehr verloren geht, insgesamt hat sich Jackson aber schon sehr gut eingelebt, er schläft ruhig und entspannt und genießt die vielen Annehmlichkeiten, vom ausgedehnten Gassigehen bis hin zum Schmusen mit Frauchen. Sogar zu Frauchens stundenweisen Job darf Jackson Frauchen begleiten. Und auch hier ist er beliebt und gerne gesehen, ein richtiger Charmeur und Herzensbrecher eben.

Wir freuen uns sehr über diese glückliche Zusammenführung und wünschen eine schöne, lange gemeinsame Zeit.



Armani

Armani
10.01.20

Für unseren Armani ging sein Weihnachts-Wunsch in Erfüllung. Pünktlich zum Fest konnte er in seine eigene Familie umziehen.

Ein ruhiger Haushalt mit liebevollen Menschen, die ihn lieben und bereits sehnlichst erwartet haben.

Liebevoll und konsequent lernt er jetzt das Boxer-Einmaleins. Er macht jeden Tag Fortschritte und hat Spaß dabei.

Wir wünschen Armani und seiner Familie viel Spaß und eine glückliche Zeit zusammen.



Sky

Sky
07.01.20

Unser weißer Wirbelwind hat bei unseren langjährigen Mitgliedern N. im Weserbergland ein neues Zuhause gefunden.

Dort lebt bereits seit einigen Jahren der inzwischen 10-jährige Boxerrüde Hannes, der sich sogleich mit der neuen Gefährtin angefreundet hat.

Sky hat sich rasch in den Familienalltag eingefügt und ist dort nicht mehr wegzudenken.

Wir alle freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim nächstjährigen Familientreffen.



Zurück zum Seiteninhalt