Cyrrus - 15.08.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Cyrrus - 15.08.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
15.08.2019
 
Cyrrus
(06.01.2007 – 07.05.2019)



Leb wohl, Cyrrus
Lebe wohl, du lieber Boxer mit dem großen Herz!

Wie wünschte ich, du würdest dich in meine Kniekehle einkuscheln, wenn ich auf der Couch liege.
Wie wünschte dein Herrchen, du würdest auf seinen Schoß gehen, wenn wir frühstücken.
Wie wünschte ich, du würdest dich aufregen, wenn jemand am Garten vorbeiläuft oder klingelt.
Wie wünschte ich, noch einmal mit dir zu spielen, Quatsch zu machen.

Vorbei.

Deine Krallen, klackern nicht mehr auf dem Boden.
Keiner der nachts mehr schnarcht. Es ist so still.
Keiner mehr der kommt, wenn wir die Tür aufmachen und uns mit seiner Freude begrüßt.
Keiner der im Garten im Weg liegt, wenn wir am Arbeiten sind.

Du fehlst sooo sehr.

Du warst unser erster Boxer und wir sind der BNH sehr dankbar, dass du vor 11,5 Jahren zu uns kamst. Du warst etwas ganz Besonderes, der eine Hund unter Millionen. Unser Seelenhund.
Wir hätten uns keinen Besseren wünschen können.

Cyrrus, du alte Rübe, Bollerkopf und unser Pups!

Das Leben ändert sich mit dem, der neben einem steht, aber auch mit dem der neben einem fehlt.

Mit traurigen Grüßen
Familie Koppenhöfer

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü