Sanchez - 24.06.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sanchez - 24.06.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
24.06.2019
 




Unser geliebter Sanchez ist nicht mehr da!

Leider mussten wir uns heute von unserem geliebten Sanchez nach langer Krankheit (im Alter) trennen. Dieser Moment hat uns zutiefst betroffen.Wir sind darüber sehr traurig.

Als wir Ostern 2013 bei Ihnen in der Boxernothilfe unseren treuen Wegbegleiter kennengelernt haben, war es für uns sofort Liebe auf den ersten Blick und er war von da an immer an unserer Seite.

Gemeinsame Urlaube im Sommer mit "seinem Boot" waren für ihn das Größte. Er hatte vor nichts Angst, ging treu an Herrchen und Frauchens Seite, egal was kam, er hatte immer endloses Vertrauen zu uns.

Er wird uns sehr fehlen und der Schmerz ist sehr groß.



Sanchez, wir werden Dich vermissen, 
Du wirst immer einen Platz in unserem Herzen haben!


Traurig,
Jana und Sascha 
Strothbäumer


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü