Wotan - 23.06.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wotan - 23.06.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
23.06.2019
 




Leider mussten wir unseren Wotan am 21. Juni 2019 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Er hatte seit November Beschwerden mit der Atmung. Unser Tierarzt stellte nach dem Röntgen Lungenkrebs fest. 

Mit viel Liebe und Medizin konnten wir sein Leben ein viertel Jahr verlängern. Nach vielen Tierarzt besuchen ging es aber nicht mehr. 

Wir holten den Tierarzt zu uns nach Hause, so dass Wotan im Kreis seiner Familie friedlich einschlafen konnte. Er hatte ja immer Angst in der Tierarzt Praxis. 

Wir sind alle sehr traurig und leiden. Auch Laila., unsere Boxerdame aus der Boxer Nothilfe, trauert. 

Wir werden unseren Kumpel Wotan nie vergessen.

Traurige Grüße,
Marion und Thomas Fritsch
mit Laila


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü