Daska - 23.11.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Daska - 23.11.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
23.11.2021


Daska



Daska verlor im Alter von 10 Jahren ihr Zuhause, da das Herrchen plötzlich verstorben war. Nach kurzer Zeit fand sie im August 2021 eine liebevolle Aufnahme bei den Eheleuten Hoppe.

Nun erreichte uns leider die traurige Nachricht, dass Daska nach nur wenigen Monaten bei ihnen im November 2021 über die Regenbogenbrücke gehen musste.

"Die Zeit war sehr kurz und trotzdem haben wir die Zeit mit ihr sehr genossen! Daska war eine überaus liebe und treue Wegbegleiterin.

Leider war die Krankheit stärker und wir sind sehr traurig, dass unsere Daska sterben musste.

Wir vermissen sie sehr!"


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt