Rudi (Rüdiger) - 14.08.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rudi (Rüdiger) - 14.08.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
14.08.2019
 
Rudi (Rüdiger) 
(geboren: 09.09.2009 gestorben: 09.08. 2019)
 





Leider muss ich diese Zeilen schreiben ...

4 Wochen vor seinem 11. Geburtstag ist Rudi am 09.08.19 leider verstorben. Aus dem Nichts heraus.

Wir schliefen alle (in einem Bett). Er fing ganz plötzlich zu hecheln an. Sehr stark. Wir haben es nicht mehr zum Tierarzt geschafft. Er ist in unseren Armen verstorben. Wir sind untröstlich.

Es fühlt sich so unglaublich an. Mann denkt, er kommt jeden Moment durch die Tür.





"Ich will dir einen Hund für eine Weile leihen, sagte ein Engel. 
Damit du ihn lieben kannst, solange er lebt und trauern, wenn er Tod ist.

Ich kann dir nicht versprechen, dass er bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss.

Wirst du auf ihn aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? 
Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, 
so hast du immer die Erinnerungen, um dich zu trösten.

Willst du ihm all deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? 
Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier Heim hole?

Mein Herz antwortete:
Lieber Engel so soll es geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Ich werde es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben, solange ich darf.

Und für das Glück, das wir erfahren durften, werde ich für immer dankbar sein!

Auch solltest du es früher zurück rufen, viel früher, als geplant, werde ich die tiefe Trauer meistern und vesuchen zu verstehen, wenn mein geliebter Hund diese Welt verlässt."


Traurige Grüße
Familie Gersdorf

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü