Monty - 15.05.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Monty - 15.05.21

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2021
15.05.2021


Monty


Hallo liebe Freunde vom Boxerhof,

ich wollte mich mal bei euch melden.

Es war eine gute Idee von euch, dass ich hier zu meiner neuen Familie gekommen bin. Ich habe mich prima eingelebt. Es geht mir gut. Ich habe einen Korb, eine Couch, die ich mir natürlich mit meinem neuen Frauchen teilen muss und eine Kuschelecke vor dem Schlafzimmer. Das Essen ist okay. Es schmeckt mit gut und ich habe immer Appetit. Das kommt von dem vielen Laufen. Ihr glaubt es nicht, dreimal täglich wenigstens und nicht kurz, habe Muskeln wie ein Bodybuilder. Naja, schadet ja nicht.

Den Hundemädels aus der Nachbarschaft gefalle ich gut. Aila ist mein Star. Luzy ist etwas klein, aber süß. Nur die Jungs regen mich manchmal auf. Dann will ich Frauchen beschützen. Das soll ich nicht, aber sie ist ja so klein. Und trotzdem stark. Habe ich nicht gedacht!

Einen Freund habe ich auch, Buddy, einen großen Labrador. Wir gehen oft zusammen laufen. Das macht Spaß.

Zu Hause spielen Frauchen und ich gerne mit dem Ball. Ich gebe alles, mache Wahnsinns-Knurrstimmen, natürlich nur im Spiel. Sie kennt das und spielt super mit.

Mein Herrchen kann ich auch gut leiden. Er ist die Ruhe selbst, Gott sei Dank.

Ich freue mich immer, wenn Stefanie kommt. Meistens bringt sie mir etwas mit. Scheint hier so üblich, eine gute Tradition. Aber ich liebe sie auch ohne Mitbringsel. Leider bleibt sie nicht lange genug für mich, sie muss ja arbeiten.

So, jetzt habe ich genug erzählt. Ich muss nämlich zur Schmusestunde. Die lasse ich mir nicht entgehen. Dann bin ich voll der Genießer.

Ich grüße euch ganz herzlich. Passt auf euch auf.

Euer Monty



(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt