Clyde - 15.01.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Clyde - 15.01.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
15.01.2019
 

Clyde

 


Wir mussten unseren Clyde (Alfred), unseren heißgeliebten Bollerkopp, heute erlösen lassen.

Clyde war der Lottogewinn in unserem leben. Ich glaube, das wir alle noch gar nicht verstanden haben, dass er nicht mehr ist...

Unser Clyde ist am 28.09.2007 geboren und wir durften ihn kurz vor Weihnachten 2007 abholen. Er meisterte die 6 Stunden fahrt wie ein Meister.

Wir danken ihnen allen für ihr vertrauen. Wir haben unseren Bollerkopp sehr geliebt und er wird auf das schmerzlichste vermisst. Clyde war einmalig, er war auch der Klassenclown im Hundetraining. In seiner Jugend der Spiel-Kampfpartner unseres Dackels und Fox Terrier (Bonnie).

Der allerbeste Seelentröster und Körperwärmer. Ein super Spielpartner für unsere Kinder und bester Freund. Für uns, wie ein eigenes Kind. Clyde erlag einem Tumor im Darm, der leider nicht mehr zu operieren war (Herz-Stelle).

Wir sind untröstlich.

Und mit jedem Atemzug

und auch mit jedem Schritt,

gehst und lebst du immer noch

ein bisschen mit mir mit.

(von Julia Engelmann)


Familie Richard und Sabine Wallis
mit Kindern Louis, Michael und Julia,
sowie Bonnie und Calle




 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü