Lucy - 25.12.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Lucy - 25.12.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
25.12.2021


Lucy


Leider haben wir kurz vor Weihnachten noch eine traurige Zeit, wir mussten unsere Lucy am 22.12.21 einschläfern lassen.

Nachdem sie am Abend zuvor mehrere Krampfanfälle hatte, wurde sie bei unserer Tierärztin geröntgt. Dabei wurde festgestellt, dass sie viele inoperable Tumore hatte, die wohl auch Metastasen im Hirn gestreut hatten.

Diese Diagnose war ein großer Schock für uns, denn es ging ihr bis zum Tag davor gut. Dass dies jetzt so plötzlich zu Ende ist, macht uns sehr traurig.

Für Lucy aber war es gut so, denn so musste sie nicht leiden. Sie war am letzten Tag vollkommen am Ende durch die Krampfanfälle, nicht mehr ansprechbar und desorientiert.

Wir werden sie immer als liebenswerten, treuen Gefährten in Erinnerung behalten, der uns 7 von 12 Jahren begleitet hat.

Traurige Grüße,
Bettina und René Kukielka


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt