Rino - 29.07.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Rino - 29.07.22

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2022
29.07.2022



Seit drei Jahren ist Rino nun bei uns und hat am 23. Juli seinen 10. Geburtstag gefeiert. Von Alter keine Spur. Er ist ein wilder Bursche, genau so wie wir unsere Boxer lieben und wir freuen uns jeden Tag über ihn.

Er ist brav, verschmust, anhänglich, ehrgeizig, neugierig, "Weltmeister" im Suchen und Herrchens Seelenhund.

Das geriatrische Profil hat im März eine Unterfunktion der Schilddrüse gezeigt; seine Tabletten nimmt er sehr gerne, sind sie doch von Leberwurst umhüllt...

Alle anderen Werte waren top und so wünschen wir es uns weiterhin!



Wir hoffen, sie sind Alle gesund und schicken herzliche Grüße aus dem Taunus,
Monika und Manfred Herdel


(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt