Orlando - 28.06.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Orlando - 28.06.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
28.06.2021


Orlando
*25.08.2011 +23.05.2021


Wir wollten Danke sagen. Danke dafür, dass ihr uns so einen einzigartigen Hund wie Orlando geschenkt habt.

Leider mussten wir unerwartet - von einem auf den anderen Tag - Abschied von ihm nehmen. Es macht einen so unendlich traurig, wenn man ihn ein paar Stunden zuvor noch mit seinen Freunden spielen sah und es keine Anzeichen dafür gab, dass es ihm nicht gut ging. Bis zuletzt zeigte er immer seinen Dickkopf und seine Lebensfreude an den kleinen Dingen wie seinen Ball.

Er hinterlässt bei unser gesamten Familie vom Opa bis zur Enkelin eine große Lücke, die nicht gefüllt werden kann.

Wir sind aber dankbar für die gemeinsame Zeit und hoffen dort, wo du jetzt bist, geht es dir besser.

Für die Welt warst du nur ein Hund, aber für uns warst du die Welt.

In tiefer Trauer,
Michael, Sonja , Sven, Silke, Jens, Lilly, Melanie, Michi, Tina und Kira


Zurück zum Seiteninhalt