Kira - 06.06.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Kira - 06.06.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
06.06.2021


Kira




Es gibt Momente, da muss ma das tun, was für das Tier das Beste ist. Diese Tumore waren einfach stärker und haben ihren Körper systematisch von Tag zu Tag lahmer gelegt, bis sie ihr heute Nacht den Rest gegeben haben und wir sie erlösen ließen ...

Kira kam vor 7 Jahren zu uns, nachdem wir uns auf dem Boxerhof auf Anhieb in sie verliebt hatten.

Letzte Nacht ist sie mit 11 Jahren von uns gegangen, nachdem sie - bedingt durch ein Herz, das durch Tumore und Wasserbildung geschwächt war, einfach keine Energie mehr hatte. Der, während der Läufigkeit rapide anwachsenden, Mammatumor hat das ganze Gesäuge angegriffen. Für eine Operation war sie einfach zu schwach und zu fertig.

Wir werden dich nie vergessen unsere große Maus!

Hardy und Alex





Zurück zum Seiteninhalt