Enzo - 13.01.22 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Enzo - 13.01.22

Boxer > Zum Gedenken > 2022
13.01.2022

Enzo


Unser Enzo ist 04.01.22 um 19 Uhr Über die Regenbogenbrücke gegangen.

Was kann man über unseren geliebten Enzo sagen?
Wenn es nach ihm ginge, war er der ärmste Hund der Welt. Das hat er auch jedem Besucher direkt klar gemacht. Der Besuch wurde erstmal direkt zur Fensterbank geführt, wo die Leckerchen stehen, damit das ja nicht vergessen wird. Wenn eine enge Freundin der Familie zu Besuch war, hat er regelmäßig vergessen wie groß er war und zum steicheln wurde versucht sich über sie zulegen.

Ihm wurde immer wieder heimlich Obst und Gemüse ins Futter gemischt, aber wie ein echter Profi, hat er es immer wieder raussortiert. Ganz zum Leidwesen des Hausherrn. Freunde hatte er viele. Es gab  nur eine Hand voll Hunde, die er nicht mochte. Das hat er dann auch immer ganz entschlossen mitgeteilt.

Natürlich wurde über die Hausherrin immer brav gewacht. Sie saß am PC zur Arbeit und wurde genau beobachtet. Ob das wirklich das Achtgeben war oder eher die Chance, wenn sie mal aufstand, ein Leckerchen zubekommen? Das weiß nur er ...

Mit traurigen Grüßen,
Familie Mielcarek

(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt