Roxy - 06.09.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Roxy - 06.09.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
06.09.2021


Roxy


Unsere Roxy ist am 12.8.2021 über die Regenbogenbrücke gegangen.

So schnell wie sie damals in unser Leben kam, als sie von ihrer damaligen Familie bei euch abgegeben wurde, so schnell hat sie uns verlassen.

Sie war  Fremden gegenüber immer ängstlich, aber für uns war sie die Beste. Wir nannten sie immer liebevoll den "ältesten Welpen der Welt".

Am 15.Juni 2021 haben wir  ihren 11. Geburtstag gefeiert. Am 12.8. hat sie noch nachmittags im Garten gespielt und 2 Stunden später war alles vorbei. Sie hatte einen Riss im Herzbeutel. Es war nichts mehr zu machen. Der einzige Trost für uns war, dass sie nicht mehr viel gemerkt hat und auch bis kurz vorher keine Beschwerden hatte und sie durfte in unseren Armen einschlafen.

Über 7 Jahre hat sie uns begleitet und dafür sind wir sehr dankbar, sie war eine treue Seele und ist für immer in unserem Herzen.

Traurige Grüße
Familie Schneider aus Poppenhausen


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt