Wir fanden im November 2019 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir fanden im November 2019 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2019
Otto

Otto
29.11.19

Unser Wirbelwind Otto (nun Odin) hat bei Familie N. ein tolles neues Zuhause gefunden. Nach ihrem lieben Artus und ihrer lieben Amy, wurde nun der 3. Notboxer von uns liebevoll aufgenommen.

Nach einer entspannten Heimfahrt, hat Odin zu Hause alles neugierig durchstöbert und beschlossen, hier packe ich mein Köfferchen für immer aus.

Wir wünschen ganz viele tolle gemeinsame Jahre.

Rocky

Rocky
29.11.19

Unser Kuschelbär ist zu unseren Mitgliedern R. gezogen, die bereits zuvor einen Boxerjungen von uns adoptiert hatten. In seinem neuen Zuhause kann Rocky nun alle Annehmlichkeiten, die ein Boxerleben so schön machen, in vollen Zügen genießen. Einzig, dass er ins Auto komfortabel per Rampe gelangen soll, ist Rocky noch etwas suspekt.

Sein Frauchen meint:
„Rocky ist ein ganz Lieber, den geben wir nicht mehr her.“

Wir wünschen Rocky mit seiner lieben Familie viele glückliche Jahre.


Mellow

Mellow
26.11.19

Unser Charmeur Mellow ist im Nahbereich geblieben und hat in Bünde sein neues Zuhause gefunden.

Wie man sieht, ist er mit der Familienhündin Ella bereits "gut Freund" geworden (vorne Bulli Hündin Ella – dahinter Mellow).

Sein Frauchen hat ihm den Spitznamen "Oh Menno" gegeben, wenn Mellow mal wieder viel Unsinn macht.

Diese Frohnatur ist in der Familie bereits voll angekommen und nicht mehr wegzudenken.


Nora

Nora
23.11.19

Unsere kleine Maus hat ein ganz wunderbares Zuhause bei unseren Mitgliedern Jens und Anja K. gefunden. Mit Nora haben die Eheleute bereits die 2. Boxerdame von uns aufgenommen. Nachdem ihre liebe Linda leider über die Regenbogenbrücke gehen musste, sollte hier wieder ein Notboxer ein schönes zu Hause finden.

Die ersten Rückmeldungen machen uns sehr froh.

"...nach einer Woche mit Nora können wir sagen, dass sie sich hier super eingelebt hat. Wir sind absolut happy mit ihr. Da sie mit Begeisterung frisst, hoffen wir, dass die mageren Zeiten auch bald vorbei sind.

Vielen Dank, dass sie uns und dieses tolle Boxermädel zusammengebracht haben!"

Wir wünschen eine ganz tolle Zeit und viele gemeinsame, glückliche Jahre.

Shina

Shina
07.11.19

Unsere zauberhafte Shina ist in ein Lipper Kurbad gezogen zu den Eheleute M., die bereits zuvor die Bulli-Dame Bella von uns bekommen hatten.

Da das Ehepaar mit Bulldoggen Erfahrung hat, ist die Eingewöhnung von Shina kein Problem. 

Die Eheleute sind von dieser wunderbaren, anhänglichen Bulli-Dame total begeistert und in sie verliebt.


Bo

Bo
07.11.19

Bo ist in OWL geblieben und hat in Bielefeld eine neue Heimat gefunden.

Die Eheleute F. waren vom ersten Kennenlernen an ganz begeistert von diesem witzigen kleinen Burschen.

Bo ist nun immer dabei und hat ihren Alltag wieder deutlich bereichert. Ein Leben ohne Bo wäre nicht mehr vorstellbar.


Tyson (jetzt Pelle)

Tyson (jetzt Pelle)
02.11.19

Unser zierlicher Tyson (jetzt Pelle) hat eine ganz wunderbare Familie gefunden. Eine charmante Hundedame gehört auch zur neuen Familie. Die Rückmeldung der Familie macht uns sehr glücklich. Eine tolle Familie, genau so wie wir sie uns für den kleinen Mann gewünscht haben.

"Vor knapp 2 Wochen ist Pelle bei uns eingezogen und hier nicht mehr wegzudenken. Pelle ist nach Alice und Phila unser dritter Notboxer. Jeder ist immer wieder ein Überraschungspaket. Jeder hat seine Eigenheiten und für jeden sind wir unendlich dankbar.

Pelle ist einfach eine Frohnatur, ein Clown, ein Tollpatsch, ein Schmuser. Er hat keine Ahnung, wie groß er ist. Er ist sich vollkommen sicher, dass er ein Schoßhündchen sei. Dort sitzt er nämlich am liebsten.

Mit unserer Bullihündin Henriette versteht er sich wunderbar. Die Zwei liegen zusammen auf dem Sofa, als ob es schon immer so gewesen sei. Er bewacht Haus und Garten, geht mit Frauchen zur Arbeit und ist überall ein sehr angenehmer Begleiter. Draußen ist er wunderbar abrufbar. Er möchte einfach immer alles richtig machen.

Wir sind von ganzem Herzen dankbar, dass ihr uns wieder einen so großartigen Hund überlassen habt."

Wir wünschen Familie H. viel Spaß und Freude mit diesem tollen Hund.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü