Wir fanden im Oktober 2019 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir fanden im Oktober 2019 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2019
Galan

Galan
13.10.19

Unser Galan, der nun Carlo gerufen wird, hat im schönen Rheinhessen für immer sein Köfferchen ausgepackt. Carlo hat sicher gespürt, dass
es jetzt endlich nach Hause geht und hat entspannt die acht stündige Heimfahrt absolviert.

Mit viel Liebe und Geduld konnte der Kleine in aller Ruhe in seinem neuen zu Hause ankommen und in ein richtig schönes Boxerleben starten.

Das boxererfahrene Ehepaar M. verfügt zudem über die notwendige Gelassenheit, wenn der kleine Wirbelwind mal wieder auf Kurs gebracht
werden muss. Bald geht es auch mit Frauchen zur Junghundeschule.

Wir freuen uns sehr und wünschen viele gemeinsame, glückliche Jahre.

Franky

Franky
07.10.19

Franky, der jetzt von seiner neuen Familie Lenny gerufen wird, ist ein Rheinländer geworden und hat sich mittlerweile - nach anfänglicher Trauer - prima in seinem neuen Zuhause eingelebt.

"Lenny hat schon viele Freunde gefunden, er begleitet uns inzwischen schon fast überall hin und ist allseits sehr beliebt!

Alle lieben Lenny! Wir haben einen wunderbaren Hund! Vielen Dank für die Vermittlung!", so sein Frauchen.

Liebe Familie V., wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und noch viele schöne gemeinsame Jahre mit Ihrem Lenny!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü