Wir fanden im Juni 2018 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Juni 2018 ein neues Zuhause

Boxerhof > Bad Oeynhausen > 2018

Bambam (Sam)
30.06.18

Bambam, der jetzt Sam genannt wird, und seine neue Menschen haben sich beim ersten Kennenlernen sofort gegenseitig in's Herz geschlossen.

Eine Woche ist seit seinem Umzug vergangen, und seit dem erreichen uns lauter schöne Nachrichten von Familie S., unter anderem diese:
"Sam ist ein liebenswerter Clown, der sich problemlos in das alltägliche Leben eingegliedert hat. Alles ist für ihn so selbstverständlich, so als ob er schon immer hier gelebt hätte. Bei Freunden, bei den Nachbarn und dem Postboten ist Sam sehr bebliebt. Hundefreunde hat er auch schon einige gefunden und es werden mit Sicherheit noch mehr werden!

Wir sind sehr glücklich mit unserem Sam und möchten ihn nicht mehr missen!"

So soll es sein, liebe Familie S.! Viele schöne Jahr mit Ihrem Sam wünschen wir!

Harry
22.06.18

Gut eingelebt hat sich Harry in seinem neuen Zuhause bei Frau I. am schönen Bodensee. 

Bei seiner Ankunft in seinem neuen Zuhause wartete nicht nur ein Haus mit einem großen Garten auf Harry, sondern auch Maggy, eine Boxerhündin, die auch schon schlechte Zeiten hinter sich gebracht hat. Sie war zum Abholen nicht mitgekommen, weil es an diesem Tag zu heiß war.

Die beiden verstehen sich super, Maggy ist der ruhende Pol - und das tut Harry gut.

Wir wünschen eine schöne, lange, gemeinsame Zeit! 

Simba
17.06.18

Simba, unser Neuzugang, fand sofort nach der Übernahme seine neue Familie, so dass wir ihn nicht unter „Zuhause gesucht“, einstellen konnten.

Unser Mitglied Norbert, der gerade unseren Quincy verloren hatte, verliebte sich auf der Stelle. Die Abholung erfolgte der Jahreszeit entsprechend im Cabrio. Hier nahm Simba gelassen Platz, als wenn er sein Leben lang bereits Norberts Beifahrer gewesen wäre.

Ein tolles Team !

Lori
12.06.18

Für die Betreuung der tauben Lori wurde innerhalb der Familie eine gute Lösung gefunden. 

Sie kann jetzt in in ihrem bisherigen Umfeld bleiben.

Scoob
07.06.18

Scoob, unser Sahneschnittchen, hat sehr schnell ein neues Zuhause gefunden.

Mit seiner lieben Art hat er sehr schnell die Herzen seiner neuen Familie erobert. Die vorhandene Hündin und die Katze wurden sofort akzeptiert und sind kein Problem für den großen Jungen. 

Scoob ist genauso glücklich wie seine neue Familie, der wir noch eine schöne und lange Zeit mit ihren Tieren wünschen.

Rudi
01.06.18

Rudi ist zur Familie von Herrn S. in die Nähe von Oldenburg gezogen und hat sich dort gut eingelebt. Er lebt nun schon einige Zeit  in seiner neuen Familie.

Ein kurzer Kennenlern-Spaziergang reichte aus und schnell stand fest, Rudi kommt mit. Die erste Rückmeldung lautete: " Rudi ist ein absoluter Superboxer, sehr freundlich und sehr lernbegierig". Alle weiteren Rückmeldungen sind ebenfalls sehr positiv. Rudi darf mit Herrchen mit ins Büro, welches er bereits nach wenigen Tagen voll im Griff hatte.

Wir wünschen Rudi und Familie S. eine tolle Zeit und viele gemeinsame glückliche Jahre.

Fraya
01.06.18

Fraya ist bereits vor einiger Zeit zu Familie Sch. nach Bielefeld gezogen. 

Familie Sch. brachte während der Eingewöhnungsphase unheimlich viel Geduld und Einfühlungsvermögen auf, da Fraya zwar im Haus eine tolle Hündin ist, sich aber draußen als sehr unsichere Hündin zeigte und dann dazu überging, alles und jeden "anzupöbeln". Fraya entwickelt sich gut und macht im Training große Fortschritte. Mittlerweile folgt sie Frauchen wie ein Schatten und hat sogar schon "Hunde-Freundschaften" geschlossen. Auch wurden die Urlaubspläne der Familie Frayas Training angepasst, da Fraya einen Campingurlaub noch nicht meistern würde.

Wir danken Familie Sch. für ihre Geduld und ihr Verständnis, welches sie Fraya entgegen bringen und freuen uns über die Trainingsfortschritte, so dass dem nächsten Campingurlaub nichts im Wege steht. 

Eine schöne Zeit und viele gemeinsame, glückliche Jahre wünscht das ganze Team der BNH.

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt