Willy – Rüde – 4 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Willy – Rüde – 4 Jahre

Boxer > Zuhause gesucht > einzeln
Zum Vergrößern die Bilder anklicken
 

06.04.19

Willy – Rüde – 4 Jahre


Update: 06.04.19
 
Unser Willy hat sich gut in die Pension eingelebt und möchte am liebsten immer bei allen Aktivitäten nah dran sein. Der große Boxerjunge versteht gar nicht, wenn er mal nicht dabei sein darf. Denn nur er kann so kräftig bei den Erdarbeiten helfen und perfekt die Praktikanten von der Arbeit abhalten.

--------------------------------------------------------------

26.03.19

Mit Willy ist ein wunderschöner, stattlicher, 4 jähriger Boxerjunge in unsere Betreuung gekommen.

In seine bisherige Familie kam der Rüde als Welpe und wuchs liebevoll umsorgt auf. Auf Grund von Trennung änderte sich leider die Situation innerhalb der Familie und Willy war sehr oft sich selbst überlassen. Momentan versteht der Schöne die Welt nicht.

Der beeindruckende Rüde liebt und braucht Menschen um sich herum, er begegnet ihnen sofort sehr offen, aber etwas grobmotorisch. Willy ist schon recht dominant, aber auch sehr klug.

Er kennt und befolgt bei klarer Ansage die Grundkommandos sehr gut. Auf Grund seiner Erfahrungen der letzten Monate muss er einfach wieder seinen Platz im Rudel finden.

Willy sucht ein kuscheliges Sofa Plätzchen als Einzelprinz, in ländlicher Umgebung mit Haus und Garten. Von seinen Leuten wünscht er sich das sie Power und Freude an Aktivitäten in der Natur haben, aber auch sein kluges Köpfchen auszulasten.

Artgenossen im näheren Umfeld für gelegentliche Spielstunden, am liebsten natürlich mit Hündinnen, würde Willy super finden. Bei Rüden entscheidet ganz normal die Sympathie, Katzen mag er nicht. Natürlich ist sein Spiel Boxertypisch sehr ungestüm.

Kinder sollten nicht in seinem neuen zu Hause sein, da diese ihn sehr verunsichern.

Zudem gehört er zu den Kräftigen und seine Leute müssen eine gewisse Standfestigkeit mitbringen.

Autofahren kennt Willy, liebt aber nicht unbedingt weite Strecken.

Auf Grund seiner Verlustangst möchte der Schöne in seinem neuen zu Hause nur bedingt allein sein.

Willy braucht souveräne Boxerleute an seiner Seite, die ihm mit Liebe und Geduld die notwenige Sicherheit und konsequente Führung geben, die ihn wieder ankommen lassen und sein ganzen restliches Leben lieben und behüten.

 


Kontakt:
Annett List
Brandenburg - Mecklenburg-Vorpommern
Sachsen - Sachsen-Anhalt
Tel:  03908-590795


Wichtig:
Wenn Sie sich für diesen Boxer interessieren, dann füllen Sie bitte diesen Interessenten-Fragenbogen aus.  
Bitte haben Sie Verständnis dafür, denn ohne den ausgefüllten Fragebogen kann eine gewissenhafte Vermittlung unsererseits nicht erfolgen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü