Shiva - 12.04.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Shiva - 12.04.19

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2019
12.04.2019



Hier kommt nun endlich eine kleine Sammlung der wilden Maus Shiva (jetzt Soffie) - auch im Team mit ihrem Mitbewohner Yoster, der über RiN seinen Weg zu uns gefunden hat.

Die beiden sind ein gutes Team, können direkt am Haus in einem kleinen Garten toben und sind so oft wie möglich mit uns in unserem großen Garten, in dem sie auf knapp 2000 qm frei laufen können.

Soffie ist selbst für einen Boxer ein Knaller- sie ist in unserer Familie der 4. Boxer (in mehreren Jahrzehnten) und sie toppt die anderen 3 absolut.

So einen fröhlichen, selbstbewussten und anhänglichen Hund hatten wir bisher noch nicht und sie ist unser aller Herzenshund.

Mit Besuchern ist sie nach wie vor auch mal "speziell" - sie mag noch lange nicht Jeden und wir müssen ihr deutlich machen, WER bei uns das Sagen hat. Wen sie einmal akzeptiert hat, der ist auch beim nächsten Besuch willkommen.

Beste Grüße von
Familie Aalderink mit Soffie und Yoster


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü