Lila - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lila

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
31.12.2016



Es war eine große Freude, dass uns so kurz vor dem Jahresende unsere Seniorin Lila mit ihrem Pflegefrauchen Eva im Boxerhof in Bad Oeynhausen besucht haben.

Lila sieht mit ihren 13 fast 14 Jahren wunderbar aus.

Dank der liebevollen Pflege bei Eva glänzen die Augen und das Fell. Die täglichen Spaziergänge bekommen beiden Damen gut und halten sie fit.

Eva hat schon mehrere und vor allem ältere Boxer von uns dauerhaft gepflegt. Sie sagt voller Überzeugung, welch eine Freude es ist, einen älteren Boxer aufzunehmen und wie schön das Zusammenleben ist.

Jeder Boxerfreund, der die Möglichkeit hat, sollte sein Herz und sein Haus für einen Oldie öffnen.

Das ist ein wunderbarer Wunsch zum Ende des Jahres !



 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü