Nele - 06.03.19 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nele - 06.03.19

Boxer > Zum Gedenken > 2019
06.03.2019
 

Nele

Liebes Team von der Boxernothilfe!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unsere Nele (Boxer-Bulldogge) am 19.12.2018 - nach kurzer, schwerer Erkrankung - in unseren Armen friedlich eingeschlafen ist. Wir hatten keine Chance gegen den Krebs - wir haben verloren ...

Ein kurzer Rückblick:
Im April 2012 bist du bei uns eingezogen, Hals über Kopf. In den nächsten Monaten hattest du unser ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Wir hatten sehr viele Probleme mit der lieben Gesellschaft, aber wir haben zusammengehalten, denn es lagen 4 schützende Hände über dir und wir haben es gemeistert.

Du warst etwas Besonderes und hast uns immer zum Lachen gebracht, mit deiner tapsigen Art. So warst du halt, dafür haben wir dich geliebt und Du wirst immer ein Platz in unseren Herzen behalten.

Danke liebes Team für die Hilfe damals und dass wir das Nelchen bei uns aufnehmen durften.

Traurige Grüße,
Stefani, Sonny und Ihre Schwester Summer

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü