Taff - 30.12.2015 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Taff - 30.12.2015

Boxer > Zum Gedenken > 2015

30.12.15



Mit großer Traurigkeit möchte ich sagen, daß T A F F am 29.12.2015 im Alter von 14 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Aus einer Notsituation kam er im August 2005 mit seiner Mutter zu mir. Lincy, seine Mutter, starb bereits vor 6 Jahren. Taff entwickelte eine starke und prägnante Persönlichkeit. Als Boxer-Dackel-Mix brachte er alle Hundeliebhaber zum Schmunzeln.

Die Arthrose machte ihm immer mehr zu schaffen, eine Schmerzbehandlung war nötig. Durch die fortschreitende Arthrose konnte auch eine Physiotherapie nicht helfen, so daß er am 29.12.2015 durch den Tierarzt zu Hause erlöst werden musste.

Taff wird eine ganz besondere Stellung in meinem Herzen einnehmen, da er so taff war.

Mit traurigen Grüßen,
Eva Bunte


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü