Wir fanden im März 2019 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir fanden im März 2019 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2019
Bobby

Bobby
11.03.19

Für Bobby ist ein Traum in Erfüllung gegangen, er hat nun endlich seine neue Familie gefunden und das Zusammenleben läuft prima.

Wir wünschen Bobby und seiner Familie alles erdenklich Gute und freuen uns über eine Vermittlungshilfe mit Happy End.
 
 
 


Diva

Diva
11.03.19

Diva hat bei unseren langjährigen Mitgliedern N-B im Münsterland ein neues Zuhause gefunden. Zuvor hatten die Eheleute bereits die Hündin Chanel liebevoll aufgenommen. 

Ohne Boxer ist das Leben nur bedingt lebenswert – daher entschieden sich die Eheleute für unsere liebe Diva, die schon so lange auf ihre Menschen warten musste. 

Diva hat sich sofort im neuen Zuhause wohl gefühlt und sich rasch in den Alltag eingefügt. Diva geniesst es, dass nun Mittelpunkt ist und so richtig verwöhnt und bestens betreut wird.
 
 
 


Bonny

Bonny
11.03.19

Unsere Bonny ist zu einer langjährigen Mitgliederfamilie gezogen, wo ihr mit viel Liebe und Geduld ein wunderschönes Boxerleben gezeigt wird. Bonny genießt es im Garten alles zu untersuchen und es sich dann auf dem Sofa gemütlich zu machen. 

Wir wünschen unserer Bonny und ihrer Familie noch viele schöne Jahre.
 
 


Paul

Paul
11.03.19

Auch unser Paulchen hat es geschafft und eine wunderbare, liebevolle Familie gefunden. Es sollte ein Notboxer sein. 

Ohne Vorbehalte hat die Familie Paulchen abgeholt und wusste nicht, was auf sie zukommt. 

Paulchen dankt es jeden Tag und ist nur lieb. Alles Neue lernt er ganz souverän. Er genießt sein neues Leben in einer liebevollen Familie und hat auch schon Hundefreunde gefunden. 

Wir wünschen Paulchen und seiner Familie viele glückliche Jahre.
 


Spike (Lümmel)

Spike (Lümmel)
05.03.19

Unser Spike, nun Lümmel genannt, ist in Brandenburg geblieben und hat ein tolles neues Zuhause bei Holger und Kerstin gefunden.

"Hallo, kurzer Gruß von Spike. Ich habe in meiner neuen Familie auch einen neuen Namen bekommen. Ich heiße jetzt Lümmel. Der Name passt zu mir, ich höre auch schon darauf. Meine Eingewöhnung läuft super, das liegt daran weil ich auch ganz lieb bin. Habe täglich viel zu tun und bin nach dem Rumtoben auch immer sehr müde.

Liebe Grüße“

Wir wünschen ganz viele Freude und viele gemeinsame glückliche Jahre.


Abby

Abby
04.03.19

In ihrem neuen Zuhause hat sich Abby sehr gut eingelebt.

Ihre Ängste und Unsicherheit hat sie weitesgehend abgelegt.

Ihre neue Familie schaut positiv in die Zukunft und freut sich auf viele gemeinsame Jahre.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü