Wir fanden im November 2021 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im November 2021 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2021
Polly

Polly

29.11.21

Die zauberhafte Polly hat bei Marion im Raum Bielefeld ein neues Zuhause gefunden.

Sie ist Liebhaberin der Plattnasen und hat sich sofort in Polly verliebt.

Polly genießt nun das neue Zuhause, erkundet den Garten und hat schon Freundschaft mit der Hauskatze geschlossen.

Kurt

Kurt

28.11.21

Der liebe Kurt ist jetzt wieder auf der Sonnenseite des Hundelebens.

Dank Marion P. lebt er nun im Großraum Bielefeld und genießt Haus, Garten und Landleben.

Schon nach wenigen Tagen ist er im neuen Zuhause angekommen und weicht seinem Frauchen nicht von der Seite. Kurt ist ein ganz bescheidener Hund, sehr genügsam und mit allem zufrieden.

Auch zeigt er seinem Frauchen gerne, was für ein lieber und braver Hund er ist.

Lucy (jetzt Luna)

Lucy (jetzt Luna)

25.11.21

Unsere kleine Lucy (jetzt Luna) musste nicht lange auf ihr neues Zuhause warten und hat im schönen Wendland ihr Köfferchen für immer ausgepackt.

Die Kleine hätte es nicht besser treffen können und hat sich in der Familie von Gudrun von Beginn an sehr wohl gefühlt. Endlich kann der Wirbelwind nach Herzenslust toben und spielen. Frauchen meint, Luna springt wie ein Känguru, es ist eine Freude ihr zu zusehen. Geduldig wird nun Versäumtes nachgeholt, was gut gelingen sollte, denn Luna zeigt sich neugierig und lernt schnell.

Mit Anton hat Luna zudem einen tollen, sehr relaxten vierbeinigen Freund gefunden, an dem sich der kleine Wirbelwind gut orientiert und so im Haus ganz verschmust ist.

Alle sind rundum zufrieden, darüber freuen wir uns sehr und wünschen alles Gute.

Zu meiner Freude ist Luna im Nahbereich geblieben, von daher bis bald kleine Maus!

Chiko

Chiko

17.11.21

Unser Chiko hat bei Annette und Peter ein wunderbares Zuhause gefunden. Der kleine Mann hat sich von Beginn an sehr wohl gefühlt und musste doch erstmal verstehen das er nicht der Rudelführer ist. Frauchen erfahren genug, ließ sich zum Glück nicht erschüttern. Chiko findet sich immer besser ein, wird sehr geliebt und gibt ebenso viel Liebe zurück.

Wir wünschen euch alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit.

Shiva

Shiva

17.11.21

Unsere Shiva ist im Nahbereich geblieben und hat bei Petra ihr Zuhause gefunden.

Die Beiden sind ein super Team, Shiva wird ganz liebevoll umsorgt und führt ein Leben als Prinzessin. Bald geht es dann mit Frauchen auf Reisen.

Wir wünschen euch viel Freude und schöne gemeinsame Erlebnisse.

Smoky

Smoky

14.11.21

Gestern Abend habe ich von Smoky und seiner neuen Familie folgende Info erhalten:

"Guten Abend Frau Hebling,

heute wieder eine kurze Info von meinem Zusammenleben mit meiner neuen Familie.

Mir geht es sehr gut und ich habe mich schon gut an den neuen Tagesablauf gewöhnt. Ab kommender Woche versuchen wir, uns mit anderen Hunden zu treffen.

Frauchen sagt, daß ich eine kleine Wundertüte bin und ich sie immer wieder überrasche. Ich zeige ihr doch nicht gleich, was ich kann.

Eins weiß ich aber ganz bestimmt, sie geben mich nicht mehr her und ich darf hier alt werden!

Liebe Grüße von Smoky und seiner Familie"


Jenny

Jenny

12.11.21

Unsere "Gute-Laune-Hündin" Jenny hat bei Jana und Renee und ihren Kindern Emily und Jan in Niedersachsen im Landkreis Osnabrück ein neues Zuhause gefunden.

Jenny hat sofort alle Herzen erobert und die ganze Familie hat sehr viel Freude an der fröhlichen Hündin.

Charly

Charly (jetzt Mila)

10.11.21

Unsere kleine Charly (jetzt Mila) hat ein ganz wunderbares Zuhause bei unseren Mitgliedern Anja und Jens K. gefunden. Charly ist die dritte Boxerdame von uns, die nun ein Leben als Prinzessin führen darf und mit Liebe und Geduld in Ruhe im neuen Leben ankommen konnte.

Wir freuen uns über die schönen Rückmeldungen:

"Nachdem ich erstmal alles hier seeehr misstrauisch und vorsichtig beäugt habe, habe ich jetzt mein Köfferchen ausgepackt. Wir haben uns ausgiebig beschnuppert und für gut befunden. Mir geht’s super, ich habe die beiden hier
gut im Griff und um die Pfote gewickelt. Hier bleib ich!

Dankeschön für Eure Mühe und tolle Arbeit und liebe Grüße auch an die lieben Leute in der Hundepension (Ihr macht einen tollen Job!)  Wir hoffen sehr, dass wir beim nächsten BNH-Treffen wieder dabei sein können. Eure Mila mit Anja und Jens."

Wir würden uns auch sehr über ein Wiedersehen freuen und wünschen bis dahin eine ganz tolle Zeit zusammen.

Manni

Manni

03.11.21

Manni hat seine Wunschfamilie gefunden bei Frank und seiner Ehefrau im Siegen-Wittgensteinerland. Die Eheleute haben Erfahrung mit der Rasse und ausreichend Zeit, um den jungen Rüden zu beschäftigen und zu erziehen.

Zur Entspannung wird abends gemeinsam auf dem Sofa TV geschaut.

Die Familie ist sehr glücklich, Manni bekommen zu haben.

Jetzt ist wieder Leben im Haus und Manni ist eine wunderbare Aufgabe.

(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt