Gustav - 12.11.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Gustav - 12.11.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
12.11.2020

Gustav



Leider  muss ihnen heute mitteilen, dass wir am Montag die Entscheidung treffen mussten, da wir keine Chance mehr sahen, dem Krebs noch eine Zeit abzuringen. Gustav ist am 09.11.2020 verstorben.

Er  war ein ganz besonderer Bub, mit all seinen Schwierigkeiten. Er war mein Schatten und  Bewacher. Er war unser Bullybub. Er hat ein schönes Hundeleben kennenlernen dürfen und hat uns viel Freude bereitet.

Sein Gesang bleibt unvergessen.

Danke für das Vertrauen in uns, dass er es bei uns gut haben wird.

Und Danke dafür, dass sie nie vergessen haben, sich immer nach ihm zu erkundigen.

Traurige Grüße,
Familie Gember
(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt