Benji - 09.09.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Benji - 09.09.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
09.09.2021


Benji
*12.12. 2007  - 3.09.2021  


Benji ist am Freitag den 3.9.21 gestorben.
   

Im Herbst letzten Jahres waren wir noch einmal gemeinsam 3 Wochen in Kalabrien. Sizilien mussten wir wegen dieser unseligen Pandemie ausfallen lassen.

Noch einmal konnten wir zusammen im warmen Wasser schwimmen und die Sonne genießen. Jetzt ist das alles vorbei und wir vermissen ihn so sehr. Nichts im Haus und Garten ist wie vorher, Leere, Stille ...
Keiner, der mich mit der dicken Nase anstubst und auffordert ein paar Streicheleinheiten abzuliefern. Keiner, der mich vorwurfsvoll anschaut, wenn ich ihn mal alleine zu Hause lassen musste.

Im Dezember wäre Benji 14 Jahre alt geworden, wir hätten daraus eine richtig schöne Feier machen wollen, aber das Leben war zu schwer für ihn geworden.

Er bekam Medikamente, weil er vor Jahren einen Schlaganfall hatte, außerdem plagten ihn Arthrose (seit einigen Jahren) und Spondylose (seit ca. einem Jahr). Auch dagegen bekam er Tabletten.    

Nun mussten wir ihn gehen lassen und uns bleiben nur die Erinnerungen an fast 7 Jahre mit diesem tollen Boxer, unserem Freund.

Traurige Grüße
Sabine und Eckhard Lüftner



(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt