Wir fanden im Juli 2022 ein neues Zuhause - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Wir fanden im Juli 2022 ein neues Zuhause

Boxer > Zuhause gefunden > 2022
Betty

Betty
20.07.22

Unsere kleine Betty hat ihr Köfferchen bei Dagmar und Jürgen und Boxerkumpel Lucky ausgepackt und damit das große Los gezogen. Beide wissen genau was ein Boxerherz höherschlagen lässt, zudem
haben hier stets Boxer aus dem Tierschutz ein Zuhause gefunden.

Bereits mit der Ankunft im neuen Heim war es sehr harmonisch zwischen Lucky und Betty und wir freuen uns über die vielen tollen Rückmeldungen.

"Betty ist super, beobachtet alles mit Sinn und Verstand, hat eine ganz schnelle Auffassungsgabe, ist zudem noch zuckersüß! Was will man mehr...

Vormittag war Betty mit Herrchen im Büro, völlig problemlos, sie ist einfach nur lieb. Der kleinste und klügste Boxer den wir je erlebt haben. Heute ist Betty eine Woche bei uns und es könnte nicht besser laufen. Wir sind unendlich dankbar für dieses quirlige, lustige und verschmuste Boxermädchen und total happy, die zwei wachsen zusammen."

Euch zusammen alles Liebe und eine ganz tolle Zeit.


Dori

Dori
20.07.22

Dori, unsere kleine Zuckerpuppe, konnte glücklicherweise in Windeseile in ihr neues Zuhause umziehen. Die Heimfahrt hat Dori komplett verschlafen, was natürlich nur die Ruhe vor dem Sturm war, ein Boxerbaby mit 5 Monate wirbelt den Familienalltag erstmal gehörig durch einander.

Bei unseren langjährigen Mitgliedern Silvia und Dirk R. ist die Kleine da bestens aufgehoben, sie wissen, was ein kleines Boxerbaby alles so lernen muss und werden Dori mit Liebe und Fürsorge durchs Leben begleiten. Mit Dori findet hier bereits der vierte unserer Notboxer ein Zuhause. Zuvor haben Spike und Maya ein tolles Boxerleben genossen und nun unser Hugo, der mit Dori eine neue Begleitung hat.

Dori wohnt nun wunderbar ländlich und hat viel Platz zum Toben, völlig unerschrocken ist die Maus auch gleich mit einem kühnen Sprung zwischen den Schafen gelandet. Langweilig wird es vorläufig nicht werden!

Wir wünschen euch viel Freude und wunderbare Erlebnisse zusammen.

Jack

Jack
16.07.22

Jack ist in den Westerwald gezogen und lebt nun bei Klaudia und ihrem Ehemann. Die Eheleute haben Erfahrung mit der Rasse und den spezifischen Eigenschaften.

Sie haben Jack sofort in ihre Herzen geschlossen und sind begeistert von diesem tollen Burschen.

Krümel

Krümel
16.07.22

Unser lustiger Krümel ist zur Hündin Nela und ihren Menschen nach Leverkusen gezogen.

Nela hat unseren Jungen rasch an die Pfote genommen und gezeigt, was geht und was nicht.

Beide sind inzwischen ein tolles Team geworden und die Eheleute können sich ein Leben - ohne diese Acht-Pfoten - nicht mehr vorstellen.

Herbert

Herbert
08.07.22

Wir freuen uns sehr, unser Herbert ist in Sachsen-Anhalt geblieben und hat ein wunderbares Zuhause bei Anja und Gordon gefunden.

Beim Kennenlernen war für Herbert wohl sofort klar: "das ist meine Familie"! Er kletterte ohne Zögern ins Auto und verschlief die Heimfahrt. Mit Liebe und Empathie haben Anja und Gordon dem Schatz sehr geholfen zur Ruhe zu kommen. Auch wenn Herbert am liebsten immer nah dran ist und das volle Verwöhnprogramm genießt, weiß er doch inzwischen das er nicht mehr verlassen wird und tobt mit Leidenschaft durch seinen großen Garten.

Als Herbert zu uns kam waren wir alle erschüttert über das schlotternde Seelchen, mit einer entsetzlichen Wunde am Hals. Wie froh waren wir doch als, nach einigen Tagen in unserer Obhut, Herberts Lebensfreude zurückkehrte.

Umso mehr freuen wir uns nun über Herberts gelungenen Neustart ins Leben und wünschen euch alles Liebe und wunderbare Erlebnisse zusammen.

(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt