Jackson - 27.02.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Jackson - 27.02.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
27.02.2021


Jackson 14.04.2019 – 16.02.2021

veni - vidi - vici



Du kamst plötzlich in unser Leben, erobertest unsere Herzen im Sturm und benahmst dich, als hättest du schon immer zu unserer Familie gehört.

Mit unserem Sohn hast du herum getobt und mit den Großeltern warst du ganz vorsichtig unterwegs.

Du warst immer dabei. Hatte mal keiner Zeit für dich, bist du mit Deinem Ball alleine umher getollt.

Mit deiner Freundin Jule hast du so mache Runde auf der Wiese gedreht. In der Hundeschule und im Urlaub war dein Benehmen schon fast streberhaft.

Kleine kläffende Hunde wurden nicht deine Freunde. Alles Essbare musste in Sicherheit gebracht werden. Du machtest auch vor Grünkohl oder Korkuntersetzern mit einem Tropfen Soße drauf nicht Halt...

Den Sommer und Herbst hast du Dein Leben im Haus und Garten in vollen Zügen genossen. Wir hatten sehr viel Spaß mit dir.

Kurz vor Weihnachten merken wir dann, dass etwas nicht stimmte. Du bekamst Schmerzen, dein Bewegungsdrang und deine Lebensfreude ließen nach.

Es war nicht so einfach, heraus zu bekommen, was dir fehlte. Als wir die Diagnose dann hatten, war sie niederschmetternd: ein Tumor im Rückenmark.

Hilflos mussten wir zusehen, wie es dir immer schlechter ging. Um dich von Deinen Qualen zu erlösen, haben wir dich schweren Herzens über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.

Viel zu kurz war die Zeit, die wir mit dir verbringen durften.  Wir vermissen dich sehr !

Du hinterlässt eine Riesenlücke und große Fußstapfen.

Lebewohl du Sonnenschein – deine Groß-Familie.


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt