Baron - 02.04.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Baron - 02.04.21

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2021
02.04.2021


Baron



Hallo liebe Boxerfreunde,

wir übersenden herzliche Grüße von Baron, der am 31.3. seinen 13. Geburtstag gefeiert hat und sich bester Gesundheit erfreut.

Natürlich hat er die üblichen Altersleiden wie Arthrose und Herzschwäche, aber dank Physiotherapie und seinen Medikamenten kommt er gut zurecht.

Wir hoffen, dass ihm der kommende Sommer nicht allzusehr zusetzt und werden uns bald eine Kühldecke zulegen. An alles andere mögen und wollen wir noch nicht denken.

Unser Sohn hat ihn nun fast 10 Jahre an seiner Seite und die 2 verstehen sich oft ohne großen Worte oder Gesten, es ist traumhaft, dass sie bis hierhin zusammen groß geworden sind.

Wir genießen also jeden Moment mit dieser Seele von Boxer!

Liebe Grüße,
Familie Porta




(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt