Sam - 12.04.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Sam - 12.04.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
12.04.2021


Sam
*03.11.2008    + 12.04.2021


Der Schmerz einen treuen Freund gehen zu lassen ist groß.

Wir durften dich vor 10 Jahren zu uns holen. Eigentlich sollte unsere Boxerhündin Shila Einzelhund bleiben, aber schon beim ersten Kennenlern-Treffen in Senftenberg passte alles. Du hast unsere Shila gleich mit deinem Charme überzeugt. Somit durften wir dich gleich mit nach Hause nehmen.

Du warst ein echter Boxer, ungestüm, fröhlich, dickköpfig, verschmust, sehr stattlich und groß. Aber unsere kleine Dame hat dich sehr schnell überzeugen können, wer hier das Sagen hat. Ihr beide ward unzertrennlich in allen Bereichen, beim  Schlafen, Fressen, Spielen und natürlich in den schönen Urlauben am Strand in Dänemark. Eine tolle Zeit.

Gesundheitlich ging es vor 4 Jahren leider auf und ab. Da dein Gesundheitszustand uns keine andere Wahl ließ, war es heute an der Zeit, dich über die Regenbogenbrücke zu begleiten, um dir ein längeres Leiden zu ersparen.

Wir werden die schöne Zeit mit dir nie vergessen und du wirst immer in unserem Herzen und unseren Gedanken bleiben.

Mit traurigen Grüßen,
Familie Oberfeld
mit Shila


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt