Baron - 12.09.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Baron - 12.09.21

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2021
12.09.2021



Viele Grüße von Baron (13,5 Jahre) und Familie.

Wir wollten euch berichten, dass Baron seit Dezember leider einiges erlebt hat.

Zuerst eine Zahn-Op, bei der ihm 6  Zähne gezogen wurden, da er starke Schmerzen hatte, u.a. durch 2 abgebrochene Zähne. Das hieß Narkose und wir hatten echt viel Angst, aber die TÄ hatte ihn die ganze Zeit stabil. Ist er doch seit Sommer 2020 Herzpatient, aber in dem Alter nicht ungewöhnlich. Auch Arthrose plagt ihn ein wenig. Aber dank der richtigen Medikamente ist er gut eingestellt.

Im Mai dann erneut Narkose, da ihm am Hinterlauf ein tennisballgroßer Tumor/Wucherung entfernt wurde. Auch hier konnten wir nicht lange überlegen, da es ihm damit schlechter ging. Auch dass hat er super überstanden.

Im Juli hatte er dann das 1. Mal das Vestibularsyndrom und so was schlimmes haben wir noch nie erlebt und dachten: Das war's...  Er drehte den Kopf unaufhörlich zu beiden Seiten, konnte kaum laufen, fiel hin, war inkontinent, fraß nicht, trank nicht, seine Augen drehten sich unaufhörlich, er erbrach sich.. war kaum zu beruhigen.. Aber mit Infusionen, Antibiotika hat es sich am nächsten Tag schon gebessert und nach 3 Tagen ging es noch besser. Aber der wacklige Gang blieb und die Gleichgewichtsprobleme. Nach 3 Wochen dann ein leichter Rückfall und nach weiteren 4 Woche die wieder...
Momentan gehts ihm ganz gut und hoffen, dass es nun so bleibt.

Wir haben aber tolle Bilder bei einem Shooting machen lassen, weil wir es zu lange vor uns her geschoben haben. Es ist eine ganz tolle Erinnerung, vor allem, weil unser fast 10-jähriger Sohn irgendwann seinen besten Freund an seiner Seite verlieren wird, aber seht selbst. Wer möchte, kann gerne auf der Seite www.facebook.com/TirteyClaudia/ schauen, die Fotografin hat einen ganz lieben Text zu Baron geschrieben.

Liebe Grüße aus dem Rheinland (Kerpen),
Bianca, Walter, Silas und Boxi Baron

(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt