Lennox - 13.04.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Lennox - 13.04.21

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2021
13.04.2021


Lennox



Hallo liebes BNH-Team,

unseren Lieblingshund Lennox haben wir im Mai 2016 aus der Nothilfe abgeholt. Er ist ein richtiger Schatz und hat uns seither viel Freude bereitet.

Leider leidet er nun unter starker Arthrose im hinteren Rücken und bekommt Schmerzmittel. Zusätzlich füttere ich Collagile Dog und habe Hoffnung, dass er uns noch lange erhalten bleibt, das Laufen und Toben fällt ihm schwer, wir machen kleine Runden um ihn zu schonen.

Er wird Zehn Jahre alt und ist bei uns kaum wegzudenken.

Hier ein paar Fotos von unserem Lieblingshund.

Danke für diesen tollen Hund und überhaupt für Eure Arbeit für Boxer in Not, ich schaue täglich auf eure Seite.

Viele Grüße
Familie Buchholz aus Gütersloh



Zurück zum Seiteninhalt