Kira - 20.02.20 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Kira - 20.02.20

Boxer > Zum Gedenken > 2020
20.02.2020



In der Nacht zum 11.02.2020 mussten wir uns von Kira (8 Jahre) verabschieden.

Im April 2019 erkrankte sie an einem Insulinom an der Bauchspeicheldrüse. Dadurch war sie ein paar mal unterzuckert und bekam krampfartige Anfälle. Nach einem kurzen Aufenthalt in der Tierklinik in Trier und guter Behandlung von unserer Tierärztin, bekamen wir den Verlauf der Krankheit ganz gut in den Griff. Mit Kortison Tabletten  und 6 x füttern am Tag ging es dann langsam wieder besser. Die Krämpfe blieben auch aus.

Nach dem Kira mit Medikamente versorgt war, konnte sie wieder am normalen Leben teilnehmen.

Längere Spaziergänge und toben mit den Enkelkinder konnte sie nicht mehr sowie vor ihrer Krankheit. Dafür wurde ausgiebig geschmust. Mit ihrem Charme hat sie immer noch jeden verzaubert.

Unser jüngster Enkel ist mit Kira groß geworden. Er dürfte auch mit aufs Hundebett.

So plötzlich haben wir nicht mit ihrem Tod gerechnet.

Viele Verwandte, Freunde und Bekannte sind traurig, aber auch dankbar, dass wir 6 schöne Jahre mit ihr verbringen konnten. Sie war eine Bereicherung für uns.

Mit traurigen Grüßen,
Irmi und Uli Wolf


(C) Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Deutschland e.V.
Facebook Boxer Nothilfe Boulevard
Facebook Boxer Nothilfe Vermittlungshilfe
Facebook Boxer Nothilfe Tierschutz
Facebook Boxer Nothilfe Sorgenkinder
Zurück zum Seiteninhalt