Boomer - 08.03.21 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Boomer - 08.03.21

Boxer > Zum Gedenken > 2021
08.03.2021


Boomer



Wir trauern - unser Boomer ist nicht mehr da.
Uns war wichtig: Wenn es einen Zeitpunkt gibt, an dem er kein fröhliches Leben mehr leben kann, dann müssen wir um seinet Willen die Entscheidung treffen, die keiner treffen möchte.

Er kam als 4-jähriger zu uns in die Familie. Mehr als 7 Jahre hat er uns geschenkt. Er war und ist damit ein unersetzlicher Teil der Boxergeschichte unserer Familie. Großeltern, Eltern, Kinder. Alle sind Boxer-verrückt. Boomer gab uns, was wir suchten. Er war der Dickkopf, er war der Schmusebär, er war ein typischer Boxer. Er war aber auch ein unverwechselbarer Charakter. Die letzten 1 1/2 Jahre waren ein stetiges Auf und Ab. Jetzt noch zu warten, ja das hatten wir auch im Kopf, man möchte die Entscheidung nicht treffen - aber dann hätten wir nicht an ihn gedacht... Irgendwann reichen die Medikamente nicht mehr - Leiden ist keine Option!

Wir sind so traurig und vermissen ihn - wir sind aber auch unendlich dankbar für die gemeinsame Zeit.

Wenn es eines gab, dass Du gehaßt hast, war es frühes Aufstehen - jetzt darfst Du endlich immer ganz lange schlafen...

Traurige Grüße,
Familie Winterboer


(C) 2001-2022
Zurück zum Seiteninhalt